Verband der Pudelfreunde Deutschland e.V.

 

Gruppe Hüttener Berge

Wir sind die

 

VDP-Gruppe Hüttener Berge

 

 

Unsere Gruppe wurde am 11. März 2007 gegründet.

 

Wir bieten auf unserem Hundeplatz in Rendsburg Treffen an, bei denen nicht nur gemeinsames Käffchen trinken angesagt ist, sondern auch Hundesport betrieben wird.

Hierzu können unsere Übungswarte Frank Nielsen, Peter Sievers, Dagmar Mordhorst und Bettina Schultz unsere Hunde in der Begleithundausbildung, wie auch in den Leistungsstufen 1-3 gemäß unserer gültigen Leistungsprüfungsordnung und Agility für „Jedermann“ schulen.

(Die Leistungsprüfungsordnung kann auf der Seite "Formulare" heruntergeladen werden.)

 

Außerdem führen wir Klubabende/Klubnachmittage durch, auf denen neben Wanderungen und Kegeln über den Tellerrand hinaus etwas über den Pudel und dem Hund als solches informiert wird wie Tierarztvorträge, warm up + cool down beim Hundesport, die sieben Sinne des Hundes und vieles mehr.

Dazu treffen wir uns meist im Hotel Försterhaus in Owschlag.

 

Wir freuen uns immer über neue Pudelfreunde, aber auch andere Hundebesitzer, die sich in unseren Reihen wohl fühlen möchten.

Interessenten melden sich bitte bei einem unser Vorstandsmitgliedern, um mehr Informationen zu unserem Vereinsleben, wie z. B. Zeiten für Übungsstunden, zu erfahren.

(Die Kontaktadressen stehen auf der Seite "Der Vorstand".)

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Eure Gruppe

 

Hüttener Berge